10 Dinge, die jeder Mann einmal getan haben muss

männertrip

„Ein Mann muss tun, was ein Mann tun Muss“ – Es gibt gewisse Dinge, die ein Mann in seinem Leben einfach einmal getan haben muss. Hier eine TOP 10 – Liste für euch:

1. Ein spontaner Männertrip

männertrip

Ob Prag, Paris oder die Niederländische Küste, ein spontaner Männertrip stärkt jede Männerfreundschaft und wird zum unvergesslichen Erlebnis. Vorausgesetzt er endet nicht auf „Hangover-Niveau“ so dass sämtliche Erinnerungen an den Trip resettet sind und die Erfahrung mühsam rekonstruiert werden muss. (Auch das haben die meisten Männer schon einmal erlebt).

Also Männer, findet keine Ausreden sondern schnappt euch euren besten Freund und startet einen Kurztrip nach „irgendwo“, ihr werdet es nicht bereuen! Hier findet ihr günstige Lastminute Angebote für spontane Kurztrips.




2. Bungee springen

bungee springen

Das ultimative Gefühl von Freiheit! Jeder der einmal gesprungen ist, weiß was damit gemeint ist. Du stehst auf einem kleinen Vorsprung mindestens 90m über dem Boden und triffst die Entscheidung sich ins Nichts fallen zu lassen. Danach fühlt ihr euch wie neu geboren, versprochen! Eine super Möglichkeit als Mann in einen neuen Lebensabschnitt zu starten und die Vergangenheit hinter sich zu lassen. Ein netter Nebeneffekt ist der überdurchschnittliche Testosteronschub. „Das gibt Eier Freunde!“

-> Jetzt günstig Bungee springen

-> Angebote bei Jochen Schweizer finden

 

3. Crowdsurfen auf einem Festival

crowdsurfen

Wenn die eigenen musikalischen Fähigkeiten noch nicht dafür ausgereicht haben, von Massen an Fans auf Händen getragen zu werden, dann kann man sich so wenigstens einmal fühlen wie ein richtiger Rockstar. Du machst die Augen zu und lässt dich auf Händen tragen. (zumindest bis zum nächsten Security-Menschen der dich dann mehr oder weniger sanft absetzt) Auf einem großen Festival „Crowdsurfen“, sollte jeder Mann einmal gemacht haben.

-> weitere To-Do´s auf einem Festival

4. Rennwagen fahren

Rennwagen fahren

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt einen echten Rennwagen zu fahren? Wer nicht gerade unter Vertrag steht und das Ganze beruflich betreibt hat hier die Möglichkeit dazu einmal selbst hinterm Steuer zu sitzen. Was früher undenkbar war ist heute tatsächlich möglich.

5. Bierbong trinkenbierbong trinken

Dieses wunderbare Ritual wird in der Regel im Alter zwischen 16 und 22 vollzogen. Wer allerdings diesen Zeitpunkt verpasst hat, sollte dies unbedingt nachholen. Nicht immer schön, aber gehört nunmal zum „Mannwerden“ dazu 😉

6. Eigenes Bier brauen

Ein eigenes Bier brauen, wenn das nicht Männlich ist. Du lädst deine Freunde zum kleinen Sit in ein und servierst ihnen deine selbstgebraute Köstlichkeit. Anerkennung und Schulterklopfen von deinen Freunden inklusive (vorausgesetzt es ist trinkbar 😉 )

Inzwischen gibt es fertige Bierbrau-Sets zum selber brauen: hier oder hier

7. Flitzen gehen

flitzer zensiert

 

Die Königsdisziplin betrunkener und/oder selbstbewusster Männer! Wenigstens einmal sollte jeder Mann in seinem Leben geflitzt sein und die sanfte Brise an seinem… ach.. tut es einfach 😉 Für alle, denen komplett nackt etwas unangenehm ist den hier nicht vergessen 😀 Ähnlich wie beim Bungeesprung ist es ein unglaubliches Freiheitsgefühl „gegen die Regeln“ zu verstoßen und völlig nackt einfach zu laufen.

8. Einen Helikopter fliegen

Helikopter selbst fliegen

Einen Helikopter selbst zu steuern legt noch einmal eine Schippe drauf und wer schon einmal selbst einen Rennwagen gefahren ist, kann sich nochmals selbst übertrumpfen. Auch dies ist mittlerweile für Normalsterbliche möglich. Die zwei bekanntesten Anbieter sind Meventi oder Jochen Schweizer

9. „Der nackte Mann“

Bekannt aus „How I met your mother“. Eine Disziplin aus Barney Stinsons Playbook. Hierbei geht es darum, ohne Vorankündigung nackt auf sein Date zu warten und somit mit dem „nackten Mann“ zu überraschen. Wer hat es schon einmal probiert?

10. Blamieren auf der Tanzfläche

mann blamiert sich beim tanzen

Sich einmal so richtig zum Affen machen und so tun, als wäre man der Profitänzer schlechthin. Dazu gehört eine gehörige Portion Mut, aber auch hier werdet ihr von der Reaktion überrascht sein 😉

Du suchst noch mehr Inspiration? Hier findest du 100 Dinge, die ein Mann einmal getan haben muss.

Und? Wieviele der Punkte kannst du schon abhaken? 

 

Weitere Artikel:


Jetzt teilen